Shagya-Araber Team

Das hochmotivierte Team im Shagya-Araber Gestüt Mühlen

Pferdewirtschaftsmeisterin Carin Weiß mit ihren Shagya-Araber Zuchtstuten

Carin Weiß – Chef im Shagya-Araber Team

Pferdewirtschaftsmeisterin – Gestütsleitung

Begeisterte Distanz- und Vielseitigkeits-Reiterin, aber auch Freizeit- und Geländereiterin. Mit viel Spaß an vielseitiger Ausbildung, neuen Ideen, Steckenpferd Pferdefütterung
Zuchtrichterin beim ZSAA und der ISG – Internationale Shagya-Araber Gesellschaft

Kolya mit Grundvertrauen zum Menschen

Marianne – die Pferde-Fee

Stall-und Pferdepflege sowie Fütterung

Freizeitreiterin, machte lange Ausritte und Distanzritte mit ihrem Kolya, einem Sohn der Newa aus unserer Zucht. Natürlich lieben alle Pferde unseres Hofes Marianne, ist sie doch die Herrscherin über offene Weidetore und volle Futtereimer. Sie liebt aber auch alle anderen Pferde.

tragende Shagya-Araber Zuchtstute THAYA im Einpaenner

Udo – für die Landwirtschaft

fährt alles – Kutsche, Traktor, Lader, LKW und Auto

Hätte gern mehr Zeit zum Kutsche Fahren, zur Zeit fährt er eher Trecker und Lader bei der Weidepflege und Zaunmähen.
Ist hauptberuflich IT-Berater und außerdem betreibt er Heuboy, unsere Heuwirtschaft in Wildenhorst. Heuboy liefert uns bestes Heu für unsere Pferde, wir testen die verschiedenen Heusorten in unterschiedlichen Pferdegruppen.

Shagya-Araber Team im Gestüt Mühlen

das erweiterte Shagya-Araber Team

Reiter – Pfleger – Freunde – Erntehelfer – Stallhelfer

Teamarbeit wird groß geschrieben und die Liebe zu den Shagya-Arabern verbindet uns und läßt uns viele Herausforderungen gemeinsam mit den Pferden bestehen. Einige gehören seit vielen Jahren zu unserem Team, wie zum Beispiel Anja…

Shagya-Araber Khamee als Fohlen

Team aus Pferd und Mensch

harmonische Herden unter fachgerechter Leitung erfahrener Shagya-Araber Experten

Im Team arbeiten wir mit all unserem Fähigkeiten und Erfahrungen gemeinsam am Ziel, unseren Pferden ein angenehmes Leben in harmonischen Herden mit ausgewogener Fütterung und artgerechter Bewegung zu ermöglichen.

Unsere Fohlen wachsen von klein auf mit diesen positiven Erfahrungen mit Menschen auf und entwickeln daher ein belastbares Grundvertrauen zum Menschen.

Nach oben scrollen