Shagya-Araber Sonne - das Markenzeichen der Shagya-Araber Freunde

Ausgewählte Links unserer Shagya-Araber Freunde

Shagya-Araber Organisationen

ZSAA – Zuchtverband für Sportpferde arabischer Abstammung e.V. „unser“ Zuchtverband, bei dem unsere Pferde registriert sind und bei dem ich als Zuchtrichter zum Beispiel in der Körkommission tätig bin
VZAP – Verband der Züchter und Freunde des arabischen Pferdes e.V. deutscher Zuchtverband für arabische Pferde, bei dem wir bis 1992 aktive und unsere Hengste registriert waren
ISG – Internationale Shagya-Araber GesellschaftWeltweit tätige Dachorganisation der Shagya-Araber Zucht, in der ich als Richter tätig bin und eine Zeit lang im Vorstand für den Webauftritt zuständig war
FSAT Verein zur Förderung der Shagya-Arabers im klassichen Turniersport e.V. Begeisterte Shagya-Araber Reiter, die den Einsatz und die Bekanntheit des Shagya-Arabers in den klassichen Turniersport-Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit fördern – auch dort sind wir aktives Mitglied
in Deutschland tätige Verbände und Vereine für Shagya-Araber Freunde, Züchter und Reiter

Shagya-Araber Züchter

Bahadureine gute Freundin, Besitzerin, Reiterin und Förderin der Hengste Bahadur und Shyro
Kerrigan-BloodstockElain Kerrigan, die in Californien mit „unserer“ Thassia und ihrem VA-Hengst KB Omega Fahim ox außergewöhnlich gute Shagya-Araber Rappen gezüchtet hat.
Gut LudwigsburgGestüt mit Trakehner- und Araber Zucht, wo mein erstes eigenes Pferd geboren wurde (die Trakehner-Stute Tosca von Bajar aus der Talita von Donauwind) – und Heimat meines favorisierten Bajar-Sohnes Bazar , der Vater unserer Stuten Khamee und Thegla ist
Shagya-ZuchtShagya-Araber Gestüt bei Itzehoe, wo u.a. Nachkommen des Bahadur und unserer Tobye-Tochter Tschiba im Einsatz sind
BabolnaDAS Stammgestüt der Shagya-Araber – dort wurde unser Shagil geboren und wir fahren immer wieder gern hin
TopolciankySlowakisches Shagya-Araber Stammgestüt – dort wurde Khamees Mutter 536 Koheilan IV geboren
Links zu Gestüten befreundeter Shagya-Araber Züchter

Shagya-Araber Freunde: Fans und Reiter

HeidkatenhofReiterhof, Ausbildungsstall und Hengststall mit vielen Shagya-Arabern, wo auch unsere Hengste Tayo und Borys auf die HLP vorbereitet wurden
befreundete Shagya-Araber Reiter

Unsere Shagya-Araber Freunde im Einsatz

Nach oben scrollen